. .

Anschrift

Autohaus Wuttke & Quast GmbH
Gummersbacherstraße 92
51645 Gummersbach

Telefon: 02261/29049-0
Fax: 02261/29049-290
E-Mail: info(at)w-wuttke.de


Unsere Öffnungszeiten

Verkauf
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr

Werkstatt
Montag - Freitag : 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Mazda-Ford-Suzuki Teile & Zubehör
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Sonntag - Schautag
(Keine Beratung und Verkauf!)
Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr



Bookmark and Share

Über unser Unternehmen

Das seit 1986 bestehende Autohaus Wuttke präsentiert sich seit Juli 1992 in den großzügig angelegten Räumlichkeiten an der Gummersbacher Str. 92 in Gummersbach Niedersessmar.

Im Herbst 2007 wurde das Angebot noch einmal erweitert und beinhaltet nun auch alle Vertriebs- und Serviceleistungen rund um Suzuki Automobile.

Im Dezember 2010 erweiterte das Autohaus sein Angebot um die Marke Ford. Selbstverständlich bieten wir auch hier das komplette Leistungsspektrum in Service und Vertrieb der Marke Ford.

Im Februar 2013 fusionieren Autohaus Wuttke Vertriebsgesellschaft mbh und Quast-Automobile zur Autohaus Wuttke & Quast GmbH

Die gesamte Mazda, Ford und Suzuki Modellpalette findet man in der 1000m² Ausstellungshalle und auf weiteren 1700m² äußerer Stellfläche.

Die Mitarbeiterschar ist mittlerweile auf fast 30 Personen angewachsen. Besonderen Wert legen alle Mitarbeiter auf eine erstklassige Betreuung, um sich somit das Vertrauen der Kundschaft zu verdienen.

Die Verkaufsberater Sascha Bandel, Kristian Schenk, Johannes Gerke und Marcel Kaiser beraten die Kunden in familiärer Atmosphäre und werden wie auch die übrigen Mitarbeiter regelmäßig geschult.

Die Werkstatt besteht den gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen durch ständiges Aufrüsten modernster Technik. Die Werkstattleitung Enrico Schäfer und Mario De Marco optimieren die Arbeitsabläufe mit dem Service Konzept um ein Höchstmaß an Arbeitsqualität, Transparenz und Bequemlichkeit für den Kunden zu garantieren. Denn das oberste Ziel ist: Vollkommen zufriedene Kunden!

Das Ersatzteil- und Zubehörlager wird auf 280 m² durch modernste Lagerhaltung von Herrn Uwe Gaiduk geführt. Auch in diesem Bereich legen wir viel Wert auf gute Beratung und Betreuung unserer Kunden. Die günstigen Angebote im Zubehör und Reifenbereich finden bei unseren Kunden immer mehr Interesse.

Unser Unternehmen blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur eine attraktive Modellpalette, sondern auch das Bestreben, alles immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden. Zu diesem Zweck werden unsere Mitarbeiter fortführend geschult, um Ihnen Leistungen auf dem neuesten Stand der Technik bieten zu können. Service- und Kundenorientiertheit werden in unserem Autohaus groß geschrieben.

Als anerkannter Automobil-Dienstleister steht Ihnen unser Team selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Gerne berücksichtigen wir Ihre Anregungen und Wünsche - Sprechen Sie uns an!

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de